Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Banane?
More Info
Read More

S02E05 DER PSYCHO!

Seit meiner Zeit beim deutschen Fernsehen, arbeite ich in meiner Freizeit als diplomierter Analytischer Kinder und Spielepsychologe und betreue dort einige sehr schwierige Fälle, die nur in vielen Einzelgesprächen und Sitzungen wieder aus der Quadratur ihrer Gedanken in den Kreis der Gesellschaft zurückfinden.

Einer dieser speziellen Fälle hat sich bereit erklärt, unter der Wahrung seiner Identität ein solches Gespräch der Öffentlichkeit zukommen zu lassen, um so auf seinen eigenen und den Zustand vieler anderer Betroffener hinzuweisen.


Idee, Buch, Regie & Produktion: Herr Kaschke | Kamera: Norman Mauer

Mein Grossvater sagte immer: „Junge, bevor du nicht in die Banane reingebissen und nur dran geleckt hast, weisst du nicht wie sie am anderen Ende schmeckt.