Image Image Image Image Image

05

Apr

Nora für Äthiopien

Wer die Roadtrip-Folge der Pixelmacher aufmerksam verfolgt hat, wird bemerkt haben das Nora Tschirner so freundlich war, mir das selbstgemachte Tomb Tschirne Cover Replacement zu signieren. Noch während meines Besuchs kam mir die Idee, das signierte Bild für einen guten Zweck zu versteigern.

Nora hatte die Idee, das Geld dem Mother and Child Rehabilitation Centre (MCRC) in Äthiopien zukommen zu lassen. Der MCRC bietet Müttern und Kindern Unterkunft, Bildung, Nahrung und medizinische Hilfe. Dazu gehört ein umfangreiches Therapie-Programm einschließlich Beratung, Kunst, Tanz und Musik.

Zur Versteigerung

Wer also gerne den MCRC – Mother and Child Rehabilitation Centre unterstützen und gleichzeitig ein einmaliges von Nora unterschriebenes Original Herr Kaschke Cover Replacement für sein Tomb Raider Spiel haben möchte, der kann hier bei Ebay mitsteigern.

Nora für Äthiopien

Vielen Dank an Nora Tschirner, Kathrin Kruschke von der Agentur Magnet, Nassim und Nils von Square Enix und den Pixelmachern von 3sat/ZDFkultur für ihre Mithilfe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Ebayauktion auf Facebook, Twitter und in eurem Blog teilt und mit euren Freunden darüber sprecht.

Bananen!

Herr Kaschke

UPDATE 15.April 2013

Die Versteigerung ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Danke auch an den Ersteigerer von dem ich folgende Nachricht erhielt. Ist das nicht wunderbar!

Ebaynachricht

UPDATE 18.April 2013

Das Geld aus der Versteigerung des Tomb Raider Unikats ist eingegangen und nun auch an den MCRC überwiesen. Yeah!

Überweisung

Die Kurz-Url dieser Seite ist: https://planetofthegames.tv/W8VMb

Tags | , , , , , , , , , ,