Image Image Image Image Image

22

Mai

Planet of the Games bei iTunes

Planet of the Games ist jetzt bei iTunes als Videopodcast verfügbar. Bis auf einzelne Folgen, kann nun zum ersten mal im deutschen Fernsehen, die ganze inkomplette erste Staffel Planet of the Games auch bei iTunes abonniert werden. Unglaublich

iTunes wird dir nun alle 2 Wochen eine neue Folge massenunkonforme Gamerfreude zum Download auf deine Festplatte anbieten.

Planet of the Games wird selbstverständlich auch weiterhin bei  Youtube, Vimeo & Blip.tv und in den Mediatheken von ZDFkultur und 3Sat sichtbar sein.

 

Planet of the Games bei iTunes erhältlich

Planet of the Games“ erscheint manchmal Montags bei „Pixelmacher“ und ist zu sehen im Programm von 3sat und ZDFkultur.

Planet of the Games bietet neben einer grossen Anzahl an Bananen, eine etwas andere und nicht übliche Sichtweise auf Spiele, „die Industrie“, Medien & Blogs sowie den deogetränkten gut riechenden Gamer. HarHar!

Bananen und bei iTunes abbonieren!

Die Kurz-Url dieser Seite ist: https://planetofthegames.tv/yqocm

Tags | , , , ,