Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Select a Page:
More Info
Read More
Planet of the Games S03E19 Deine Eltern und die gamescom 2019 Planet of the Games S02E19 Deine Eltern und die gamescom 2019 Planet of the Games S02E19 Deine Eltern und die gamescom 2019

Planet of the Games S03E19 Deine Eltern und die gamescom 2019

Was machen, wenn der Kameramann nicht kann, deine vor 9½ Wochen bestellten Mikros immer noch im doitschen Zoll hängen und dann noch der ursprünglich geplante Bericht nicht klappt, weil vor Ort kein Gesprächpartner vorhanden ist? Was anderes und das am besten nicht aufnehmen.

Hallo mein Name ist Herr Kaschke und eigentlich wollte ich mit den netten Audiomenschen von Cyberpunk2077 darüber reden, wie sich Musik im Jahre 2077 anhört, und welche Gedanken man sich macht, um die Entwicklung von Musik zu interpolieren.

Nun, hat leider nicht geklappt, da „Schade“ keiner da war (Fabian Doehla hat aber alles versucht, Danke dafür). Hab trotzdem beeindruckendes Gameplay gesehen und naisse Musik aus dem Spiel gehört.

Alternativ habe ich spontan ein kleines Experiment gewagt, bin mit dem iPhone und zwei Mikros losgezogen und habe freundlichen Menschen aus der Branche die Frage aller Fragen gestellt: „Wie mache ich was mit Games?“

Gäste

In den Nebenrollen

Musik

  • 3typen – Indie ArenaBooth Theme 2019 – SupMary // Soundcloud
  • TRIAC – Monster March (Vault Kid Remix) // Bandcamp

Auch im Bild

Ich war das erste Mal ohne Norman, den besten Kameramann der Welt auf der Gamescom unterwegs, daher verzeiht mir bitte meine unprofessionellen iPhone-Kamera Bilder und den Ton. Wie auf einer Messe üblich, ist alles immer gleich sehr laut. Bananen retten die Welt