Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Select a Page:
More Info
Read More
Zu Gast in der InsertMoin Folge2145: Battlefield 1 Revisited

Zu Gast in der InsertMoin Folge2145: Battlefield 1 Revisited

Nach zwei Jahren Battlefield1 rekapitulieren Stephan vom Gamesmarkt, Daniel von InsertMoin und meine Battlefelligkeit über die aktuellen Stand, was noch fehlt, was da ist, was kommt.

Battlefield 1 erschien im Oktober 2016. Unsere beiden Gäste in dieser Folge, Stephan und Herr Kaschke, spielen den Multiplayer-Part des Shooters seitdem ohne große Unterbrechungen. Grund genug für eine Revisited-Folge, denn seit Release hat sich Einiges getan auf den virtuellen Schlachtfeldern des Ersten Weltkrieges von Battlefield 1.

Dass das EA-Spiel im Mehrspieler-Modus bereits zum Start sehr viel Spaß bereitet, stellten wir bereits in Folge 1746 im November 2016 fest. Seit damals sind vier große DLC-Pakete erschienen. Die brachten zahlreiche neue Karten und Waffen, aber auch zwei ganz neue Spielmodi und unzähligen Änderungen am Balancing. Stephan und Herr Kaschke erklären, was sie am Battlefield-1-Multiplayer bis heute reizt und wie sich die neuen Inhalte auf das Spiel auswirkten.

Zu InsertMoin